Leitung der Auftragsdisposition (w/m) im Gesundheitswesen

Verband der privaten Krankenversicherung e.V.

Köln

Chemie

Köln

Leitung der Auftragsdisposition (w/m) im Gesundheitswesen Verband der privaten Krankenversicherung e.V. Köln Selbständige, fachliche und organisatorische Leitung der Auftragsdisposition; Bearbeitung von Teilprojekten in Absprache mit der Leitung des Prüfdienstes.

Die Private (pkv) Ist Mit über 30 Millionen Voll- Und Zusatzversicherten Eine Unverzichtbare Größe Im Deutschen Gesundheitswesen Ev Vertritt Die Interessen Versicherungsunternehmen Und Ihrer Kunden Und Engagiert Sich Für Eine Hochwertige Versorgung Kranker Und Pflegebedürftiger Menschen Mit Unseren Kompetenten Und Engagierten Mitarbeitern Sind Wir Bestens Auf Die Herausforungen Zukunft Vorbereitet Als Interessenvertreter Menschen Mit Pflegebedürftigkeit Führt Prüfdienst Des Es Ev Mit Seinen 130 Mitarbeitern Jährlich Ca 3000 Qualitätsprüfungen Nach §§ 114 Ff Sgb Xi In Stationären Und Ambulanten Pflegeeinrichtungen Im Gesamten Bundesgebiet Durch Wir Favorisieren Einen Beratungsorientierten Prüfansatz Durch Einen Partnerschaftlichen Fachlichen Diskurs Geprägt Ist Sodass In Den Pflegeeinrichtungen Eine Qualitätsprüfung Auf Augenhöhe Erfolgen Kann Hierbei Sind Uns Ein Respektvoller Umgang Und Eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Pflegeeinrichtung Und Den Beteiligten Personen In Pflege Wichtig Darüber Hinaus Unterstützen Wir Aktiv Die Etablierung Individueller Qualitätsmanagement-systeme In Den Pflegeeinrichtungen Die Disposition Qualitätsprüfungen Insbesone Die Erfassung Prüfaufträge Zusammenstellung Prüfteams Und Versendung Prüfberichte Erfolgt Durch Unsere Auftragsdisposition Welche In Unserer Zentrale In Köln Angesiedelt Ist Für Diesen Bereich Suchen Wir Sie Zum 01082015 Im Rahmen Einer Mutterschutz- Und Elternzeitvertretung In Vollzeit An Unserem Ssitz In Köln Als Leitung Auftragsdisposition (w/m) Ihre Wesentlichen Aufgaben Sind Selbständige Fachliche Und Organisatorische Leitung Auftragsdisposition Sicherstellung Des Reibungslosen Prüfungsablaufs Auf Organisatorischer Ebene Bearbeitung Von Teilprojekten In Absprache Mit Leitung Des Prüfdienstes Prüfauftragsbezogene Korrespondenz Mit Den Landesverbänden Pflegekassen Einsatzplanung Regionalleiter Qualitätsprüfer Und Auditoren Zusammenstellung Von Prüfteams Ihr Profil Sie Haben Ein Studium O Eine Kaufmännische Ausbildung Im Logistik- Büro- O Assistenzbereich Erfolgreich Abgeschlossen O Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Das Ms Office-paket Beherrschen Sie Routiniert Mit Schneller Auffassungsgabe Agieren Sie Engagiert Und Leistungsorientiert Eine Absolut Loyale Und Vertrauensvolle Arbeitsweise Sind Für Sie Selbstverständlich Sie überzeugen Durch Ihren Gut Strukturierten Arbeitsstil Ihre Selbständige Arbeitsweise Eigeninitiative Und Zuverlässigkeit Ihre Exzellente Mündliche Und Schriftliche Kommunikationskompetenz Ist Geprägt Von Ihrer Gelebten Dienstleistungsorientierung Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Klar Strukturierten Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Großzügigem Handlungsspielraum Es Erwarten Sie Eine Aufgabenstellung Angemessene Vergütung Sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Und Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Genießen Sie Eine Ebenso Konstruktive Wie Auch Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Und Die Mone Architektur Cologne Oval Offices (coo) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne Auch Per E-mail) Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Ihre Fragen Zu Den Aufgaben Und Dem Profil Steht Ihnen Leiter Des Prüfdienstes Pkv Herr Frank Schlerfer Unter Rufnummer 0221-9987 2910 Gerne Zur Verfügung Ev Personalreferat - Herrn Taeger Gustav-heinemann-ufer 74 C 50968 Köln Bewerbungen@pkvde Wwwpkvde Leiter Auftragsdisposition Auftragsdisponent Auftragsbearbeitung Einkauf Logistik Materialwirtschaft Prozessmanagement Disposition Kaufmännische Berufe Verwaltung Sachbearbeitung Verband Private Krankenversicherung PKV Gesundheit Auftragsdisposition Pflege Leitung Der Auftragsdisposition (w/m) Im Gesundheitswesen Selbständige Fachliche Und Organisatorische Leitung Der Auftragsdisposition Bearbeitung Von Teilprojekten In Absprache Mit Der Leitung Des Prüfdienstes Köln Leiter Auftragsdisposition Auftragsdisponent Auftragsbearbeitung Einkauf Logistik Materialwirtschaft Prozessmanagement Disposition Kaufmännische Berufe Verwaltung Sachbearbeitung Verband Private Krankenversicherung PKV Gesundheit Auftragsdisposition Pflege

Software Entwickler (Java) (w/m)
   Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Mitarbeiter (w/m) IT-Service Management
   Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Referent Revision (w/m)
   Verband der privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Servicemitarbeiter*in Teilzeit (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Meldorf)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Wesseling)

Industriemechaniker (m/w/d) Henkelwerk
   expertum GmbH (Benrath)